Zu den Produktinformationen springen
1 von 8

Überholtes Babyphone 3

$40 Rabatt auf Baby Monitor 3 auf Amazon.com

Regulärer Preis
$159.99
Regulärer Preis
$299.99
Verkaufspreis
$159.99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
    • ZERTIFIZIERTES WIEDERAUFBEREITETES PRODUKT: Alle Sense-U-zertifizierten generalüberholten Produkte von Sense-U werden mit 1) einem strengen 15-Punkte-Inspektionsprozess geliefert, um ein Sense-U-Produkt von höchster Qualität zu gewährleisten. 2) 14-tägiges Rückgaberecht 3) 6 Monate eingeschränkte Garantie.
    • VERFOLGT DEN SCHLAF IHRES BABYS JEDERZEIT UND ÜBERALL: Zusammen mit einer Basisstation verfolgt der Sense-U Smart Baby Monitor 3 die Körperbewegung Ihres Kindes, die Umgebungs-(Gefühls-)Temperatur und die Schlafposition als Indikatoren für die Schlafqualität. Es benachrichtigt Sie auch, wenn Ihr Kind Sie möglicherweise braucht, mit Licht- und Tonbenachrichtigungen von der Basisstation und mobilen Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone, jederzeit und überall.

          30 Nächte Risikofrei

          Probieren Sie es 30 Nächte lang risikofrei aus und kehren Sie bei Nichtgefallen gegen eine volle Rückerstattung zurück

          1 Jahr Garantie

          Wenn das Produkt während der Garantiezeit ausfällt, wird es kostenlos ersetzt oder repariert.

          Kostenloser Versand über €50

          Genießen Sie kostenlosen Versand bei Bestellungen über €50

          Echtzeit-Warnungen für echten Seelenfrieden

          Non-Stop-Überwachung der Atembewegung Ihres Kindes, Rollover, Temperatur, Video und mehr mit Echtzeit-Benachrichtigungen.

          Wissen Sie, dass es Ihrem Baby gut geht, von überall aus

          Der Sense-U Baby Monitor 3 verfolgt die Bauchbewegungen Ihres Babys und warnt Sie bei langsamen Bewegungen von überall.

          Benachrichtigen Sie für Schlafen auf Magen

          Es wird immer empfohlen, Ihr Baby zum Schlafen auf den Rücken und nicht auf den Bauch zu legen. Das Sense-U Babyphone 3 benachrichtigt Sie, sobald Ihr Baby auf dem Bauch einschläft.

          Schützen Sie Ihr Baby vor Überhitzung und Kältegefühl

          Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihr Baby eine normale Temperatur hat – nicht zu heiß oder zu kalt. Das Risiko ist höher bei Babys, die zu heiß werden. Das Sense-U Babyphone 3 benachrichtigt Sie, wenn die Temperatur Ihres Babys außerhalb der normalen Temperaturzone liegt.

          Sichere Technologie

          Das Sense-U Babyphone verwendet Bluetooth Low Energy (BT4.0+), das fast NULL Strahlungspegel (1/1000 eines Smartphones) und eine Kommunikationsentfernung von bis zu 50 Fuß (15m) zur Basisstation hat.

          • Wissen Sie, dass es Ihrem Baby gut geht, von überall aus.

          • Lichter und Geräusche Benachrichtigungen mit unterstützten Zwillingen

          • Trageanleitung

          Die Sense-U-Basisstation erweitert die Kommunikationsreichweite und ermöglicht es Ihnen, von überall aus zu wissen, wie gut Ihr Baby schläft. Solange Ihr Telefon Zugang zum Internet hat, können Sie den Schlafstatus Ihres Babys überall und jederzeit auf Ihrem Smartphone überprüfen.

          Wenn Ihrem Kind etwas passiert, benachrichtigt Sie die Basisstation sofort mit Licht und Geräuschen, auch ohne Internetverbindung. In der Zwischenzeit erhalten Sie akustische Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone, egal wo Sie sich befinden. Darüber hinaus unterstützt die Basisstation Zwillinge und ermöglicht es Ihnen, bis zu fünf Babygeräte in einem einzigen Sense-U-Konto zu koppeln.

          Die richtige Art, das Babygerät zu tragen, ist für eine genaue Überwachung von entscheidender Bedeutung. Richten Sie das Baby-Symbol auf dem Gerät in die gleiche Richtung wie die Körperrichtung Ihres Kindes aus, mit der Temperaturspitze in Richtung Luft. Befestigen Sie dann das Sense-U Baby Device an der Taille Ihres Kindes, direkt neben dem Bauchnabel.

          Mehr als ein Babyphone

          Im Gegensatz zu anderen intelligenten Babyphones/Wickeln verfolgt der Sense-U 3-in-1 Smart Baby Monitor die Bauchbewegungen Ihres Kindes, die Schlafposition, fühlt die Temperatur genau und ermöglicht es Ihnen, einzugreifen, wenn Ihr Kind Sie braucht, z. B. langsame Bauchbewegungen, Schlafen auf dem Bauch, Überhitzung, Kältegefühl usw.

          App at a Glance

          Was unsere Eltern sagen

          Beste Baby Kauf!

          - Betty Underwood, USA

          Tolles Produkt für Stück Geist!

          -Eric Ngan, USA

          DAS MUSST DU KAUFEN!!!!

          - Mary Beth, USA

          Seelenfrieden ist unbezahlbar!

          - Tyler, USA

          Customer Reviews

          Be the first to write a review
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)

Skip to product information
1 of 8

Refurbished Baby Monitor 3

**$30 off Baby3 with code: 30OFF. Price Match Guaranteed! ***

Regular price
$159.99
Regular price
$299.99
Sale price
$159.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
    • CERTIFIED REFURBISHED PRODUCT: All Sense-U Certified Refurbished products from Sense-U come with 1) Rigorous 15-point inspection process to ensure a top quality Sense-U product 2) 14-Day Return Policy 3) 6-Month Limited Warranty.
    • TRACKS YOUR BABY'S SLEEP ANYTIME, ANYWHERE: Along with a Base Station, the Sense-U Smart Baby Monitor 3 tracks your child's body movement, ambient (feeling) temperature, and sleeping position, as sleep quality indicators. It also notifies you when your child may need you, with light and sound notifications from the Base Station and mobile notifications from your smartphone, anytime, anywhere.

          30-Night Risk Free

          Try risk-free for 30 nights and return for a full refund if not satisfied

          HSA/FSA Approved

          Use your HSA/FSA cards to purchase

          As low as $22/m @0% APR

          Pay at your own pace, for as low as $22/month

          Free Shipping Over $50

          Enjoy free shipping on orders over $50

          Know your Child is Okay from Anywhere

          The Sense-U Baby Monitor 3 tracks your baby's breathing movement and alerts you for slow abdominal movement, from anywhere.

          Get Notified for Sleeping on Stomach

          It is always recommended to put your baby on their back to sleep and not on the stomach. The Sense-U Baby Monitor 3 notifies you as soon as your baby rolls over to sleep on their stomach.

          Protect your Baby from Overheating & Feeling Cold

          It is important to make sure that your baby is at a normal temperature – not too hot or too cold. The risk is higher in babies who get too hot. The Sense-U Baby Monitor 3 notifies you when your baby's feeling temperature levels go outside of the normal temperature zone.

          Safe Technology

          The Sense-U Baby Monitor uses Bluetooth Low Energy(BT4.0+) technology which has neglectable radiation level (1/1000th of a smartphone's) and a communication distance up to 50 feet (15m) to the Base Station.

          • Know Your Baby Is Okay from Anywhere

          • Light & Sound Alerts with Twins Supported

          • Wearing Instruction

          The Sense-U Base Station extends the communication distance and allows you to know your baby is okay from anywhere. As long as your phone has access to the Internet, you can check your baby's sleep on your smartphone anywhere, anytime.

          When something happens to your child, the Base Station will instantly notify you with lights and sounds, even without Internet connection. In the meantime, you will get audible notifications on your smartphone no matter where you are. Furthermore, the Base Station supports twins and allows you to pair up to 5 Baby Devices in one single Sense-U account.

          The right way to wear the Baby Device is essential for accurate monitoring. Align the baby icon on the device to the same direction as your child's body direction, with the temperature tip towards the air. Then, attach the Sense-U Baby Device to your child's waist, right next to the belly button.

          More than a Baby Monitor

          Unlike other smart baby monitors / wraps, the Sense-U 3-in-1 Smart Baby Monitor tracks your child's abdominal movement, sleeping position, feeling temperature accurately and allows you to intervene when your child may need you, e.g slow abdominial movement, sleeping on their stomach, overheat, feeling cold, etc.

          What our Parents are Saying

          Best Baby Purchase !

          - Betty Underwood, U.S

          Great product for piece of mind!

          - Eric Ngan, U.S

          U MUST BUY THIS!!!!

          - Mary Beth, U.S

          Peace of Mind is Priceless!

          - Tyler, U.S

          Customer Reviews

          Be the first to write a review
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)